top of page

Über mich

Hallo! Ich bin der Alien und meine Hobbys sind Pizza und die Erringung der Weltherrschaft.

Natürlich bin ich nicht irgendein Alien, sondern DER Alien! „The one and only“ sozusagen. … Jedenfalls für euch, die ihr sonst niemanden kennt, der von einem anderen Planeten als dem eurigen stammt.


Sicherlich habt ihr euch schon gefragt, wie ein so toller und teuflisch gut aussehender Typ wie ICH ausgerechnet auf eurem langweiligen Planeten landen konnte. … Noch dazu ganz alleine. Eine gute Frage!

Denn eigentlich komme ich ja von weit her aus den Tiefen des Weltalls und wollte für die Leute auf meiner überbevölkerten Heimatwelt neue Planeten auskundschaften und kolonialisieren.

Mittlerweile lebe ich jedoch ... mehr oder weniger unfreiwillig und eigentlich gegen meinen Willen ... auf der Erde. Doch das ist eine lange Geschichte, die ihr hier und hier nachlesen könnt und in der es viel um Roswell und um mein kaputtes Raumschiff geht.

Neben meinen Weltherrschaftsplänen arbeite ich als Manager und Pressesprecher von Martina, einer erfolglosen Künstlerin, die mich aber eigentlich schon fast wieder gefeuert hätte, weil sie trotzdem leider immer noch so erfolglos ist wie eh und je.

Und das, obwohl ich ja bekanntlich ein Alleskönner bin! Ich kann ... äh ... in der Gegend rumstehen. Und ich kann ... wichtig aussehen. Das kann ich sogar ganz besonders gut! Ich bin ein guter Unterhalter, sehe klasse aus und bin sehr bescheiden. Und ich kenne wirklich jede Menge wichtige Leute!

bottom of page